Über mich

Über mich

Andreas Stapel

Andreas Stapel wurde 1975 in Bonn geboren und hat seine Ausbildung zum Tischler 1999 abgeschlossen. Nach einem Jahr Gesellendasein fehlte ihm die Herausforderung und er machte sich mit seinem ersten Betrieb »askabo« (Andreas Stapel Kunst-Ambiente Bonn) selbständig.

Um als vollwertiger Tischlermeister seinen eigenen Betrieb führen zu dürfen, besuchte er, neben seiner Selbständigkeit im Zuge einer Abendschulausbildung, von 2004-2010 die Meisterschule und gründete noch im Jahr seines Abschlusses die TISCHLEREI STAPEL.

Dieser Ehrgeiz allein zeigt schon, dass sein Antrieb die Leidenschaft für seinen Beruf, die Liebe zum Material und der tägliche Umgang mit den Menschen ist, die seine Affinität zu schönen, ausgefallenen und hochwertigen Möbelstücken teilen.

Mit seiner MÖBEL EDITION STAPEL startete er die Produktion außergewöhnlicher Stücke für Individualisten. Seither hat diese Serie die Wohnräume vieler Menschen verschönert und die Anfragen reißen nicht ab.


Jetzt Anfrage senden

Ich empfinde eine tiefe Leiden-
schaft für meinen Beruf. Holz ist ein wundervolles Material, welches der Kreativität keine Grenzen setzt, Charakter hat und das Schönste – ES LEBT!

Per Definition: Die Gestaltung eines Produkts hinsichtlich seines optischen Erscheinungsbildes und seiner Benutzbarkeit. Das bedeutet für mich: Nicht nur schön, sondern clever!

Details bestimmen das Design und machen die Einzigartigkeit eines Objektes aus. Detailverliebtheit bedeutet für mich auch Genauig-
keit und die ist in meinem Beruf unabdingbar.

Handwerk ist unverzichtbar und das, was ich gelernt habe. Ohne das fundierte Wissen eines Tischlers wäre ich nicht in der Lage Design und Nutzbarkeit unter einen Hut zu bringen.

Andreas Stapel = Tischlerei Stapel

TISCHLEREI STAPEL – Das steht für Leidenschaft, Kreativität, Einzigartigkeit und pures Handwerk. … und natürlich für Andreas Stapel, den Inhaber, der mit seiner Affinität zu außergewöhnlichem Mobiliar und besten Materialien seine Kundschaft ansteckt und so ausnahmslos überzeugt.

Ob handgefertigte Unikate, Restaurationen und Reparaturen von antiken Möbelstücken oder die ganz pure Schreiner-Arbeit, wie sie beim Innenausbau oder beim Fenster- und Türenbau benötigt wird, jedes Projekt wird mit derselben Sorgfalt und Hingabe behandelt. So fertigt Andreas Stapel mit der MÖBEL EDITION STAPEL außergewöhnliche Produkte für Individualisten und unterstützt Sie gleichzeitig bei Ihren »ganz gewöhnlichen« Projekten.


Ich freue mich
auf Ihre Anfrage!
eMail
info@tischlerei-stapel.de

Telefon
0228 3892866